Triebfahrzeugführer A

Darf man ein Gegengleis ( Ggl )befahren? Warum? 

Ja, man darf das Gegengleis befahren.

Gründe sind z.B. :

-> auf dem Regelgleis ist ein Zug liegen geblieben
-> Bauarbeiten auf dem Regelgleis
-> 

Diskussion