zwetes lehr jahr

Anwendung eines Dosieraerosols?

- Schutzkappe ab 
- Schüttel/ Schwenken
- Oberkörperhochlage, Kopf leich in den Nacken 
- Tief Ausatmen, anschließend Munschtück zwischen die Lippen 
- langsam durch das Munstück einatmen, dabei auf den Wirkstoffbehäter drücken 
- weiterhin tie einatmen und anschließend 10 sec die Luft anhalten.
- durch Nase langsam ausatmen
- Schutzkappe wieder aufsetzen 

Diskussion