zwetes lehr jahr

wie heißen die 4 Nasennebenhöhlen?

- Kieferhöhlen (unterhalb der Orbita)
- Stirnbeinhöhlen => asymetrisch ausgebildet 
- Siebbeinzellen
- Keilbeinhöhlen

Diskussion