7. Du bist an einer Zusammenarbeit mit Repetico interessiert?


7.1. Apptester

Du bist begeisterter User der Repetico App und möchtest uns helfen, die App basierend auf echtem Userfeedback zu verbessern? Dann werde ein Beta-Tester! Alles was Du dafür machen musst, ist das Nutzen der neuesten Beta-App. Wir freuen uns natürlich über das Melden von eventuellen Fehlern und über detailliertes Feedback. Bei regelmäßgem Feedback bedanken wir uns im Gegenzug bedanken mit Repetico PRO-Monaten bei Dir. Falls Du Interesse hast, wende Dich bitte an service@repetico.com.

Teile uns in der E-Mail bitte mit, welches Endgerät Du nutzt, und Deinen Usernamen bzw. E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns angemeldet bist. Wenn Du iOS-Anwender bist, benötigen wir Deine Apple-ID.

7.2. Autor

Du bist Experte auf einem bestimmten Fachgebiet und wolltest Dein Wissen als Autor schon immer digital mit anderen teilen? Dann bist Du bei Repetico an der richtigen Stelle! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Wissen digital zu vermarkten und so für alle Endgeräte verfügbar zu machen. Dadurch erhältst Du einen einfachen Einstieg in den E-Learning Bereich und eine perfekte Ergänzung Deiner Inhalte.
Bei uns profitierst Du von einem fairen Provisionsmodell sowie einem risikolosen Einstieg in die Welt der digitalen Lerninhalte. Die Verkaufsabwicklung und Rechnungsstellung übernimmt Repetico. Zudem senden wir Dir in vereinbarten Zeitabständen Deine Verkaufsübersicht und Deine Gewinnbeteiligung zu. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne an hanna@repetico.com wenden.

7.3. Verlag

Du bist Vertreter eines Fachverlages, der bereits ein großes Portfolio wissenswerter Inhalte besitzt, und möchtest diese nun auch auf digitalem Wege anbieten? Dann nutze die Chance, Deine Produkte effizient vom Printbereich auf alle Geräte zu übertragen und somit einerseits Kosten für Druck und Versand zu sparen, andererseits aber vor allem Ihre Reichweite innerhalb Ihrer mobilen Zielgruppe erheblich zu steigern. Mit Repetico hast Du nicht nur die Chance Deinen Inhalt zu digitalisieren, sondern gleichzeitig auch die Möglichkeit, diesen sofort vertreiben zu können. Profitiere von der doppelten Vermarktung durch den Verlag selbst sowie durch unseren Repetico-Shop – und das ganz ohne Risiko oder unnötige Investitionskosten. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne an hanna@repetico.com wenden.

7.4    Unternehmen und Bildungseinrichtungen (Akademien / Universitäten / Hochschulen/ Schulen)

Bist Du eine Lehrperson (Professor, Lehrer, Dozent) oder hast ein eigenes Unternehmen und möchtest Repetico gerne benutzen um:

  • Deine Kurse zu verwalten
  • Inhalte an Kursleiter oder Kursteilnehmer zu verteilen
  • E-Mail-Benachrichtigungen an jeweilige Kurse zu senden
  • Eine Auswertung darüber haben, welche Inhalte den Lernenden schwerfallen und basierend darauf Deinen Unterricht anzupassen
  • Eine digitale Lernerweiterung anbieten zu können
  • Mehr Informationen: https://www.repetico.de/schulen

Oder möchtest Du sogar eine individuell angepasste (Funktionen und Design/Branding) E-Learning-Plattform (Web und App) anbieten? Gerne können wir über ein White Label Projekt sprechen. Bei Interesse melde Dich einfach unter: service@repetico.com

Hier findest Du ein paar Beispiele für bereits umgesetzte White Label Projekte:

https://bwl-trainer.com/

https://itunes.apple.com/de/app/bwl-trainer/id665793747?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/alpmann-schmidt-jura-app/id976490537?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/tfa-wissen/id1241804151?mt=8