zurück

Drei kleine Neuheiten...

  Repetico , 05.03.2021


Es gibt ein paar kleinere, neue Features:
 
  • Am Ende der Abfrage können nun gezielt die teilweise gewussten wiederholt werden
  • Die Lernstatistiken können nun bei einzelnen Karteikarten zurückgesetzt werden
  • Während der Abfrage können optional die aktuellen Kennzahlen der jeweiligen Karte angezeigt werden (kann in den allgemeinen Einstellungen konfiguriert werden).
 
Eine Verbesserung gibt es zudem noch beim Verschieben und Kopieren von mehreren Karten gleichzeitig - diese sollten nun stets direkt hintereinander im Ziel-Kartensatz eingefügt werden, was bisher nicht immer einwandfrei geklappt hatte.
 
Ach so - und der Kalender. Der war eigentlich schon vorher da, nur ein wenig versteckt. Er soll Euch einen etwas ausführlicheren Überblick über den Lernplan bieten und die direkten Auswirkungen der Veränderung von Lernplan-Parametern veranschaulichen. Er ist nun über einen Button oben auf der Hauptseite und oben in den Kartensätzen zu erreichen.
 
Viel Spaß und erfolgreiches Lernen! :-)

 

Fehlt nur noch eine Funktion, die einem "nicht gewusste" Karten zwischen dem lernen "unterjubelt" und nicht erst am ende des kartensatzes die Option um die nucht gewussten zu wiederholen.

Insbesondere das Zurücksetzen einzelner Karten ist super, vielen Dank! 

Super update c:

Super, tausend Dank!:)

Super danke :)

Mega, danke euch!

Danke��φ(゜▽゜*)♪

Danke für die Updates!

Toll vielen Dank! :-)