zurück

Neu: Das Lernzieldatum (PRO-Feature) (Update: Fehler beim Abspeichern in existierenden Kartensätzen behoben.)

  Repetico , 15.03.2021


Als PRO-User kann man nun bei jedem Kartensatz ein Datum festlegen, zu dem man die Karteikarten darin möglichst gelernt haben möchte. Bei existierenden Kartensätzen geht dies aktuell in den Einstellungen des jeweiligen Kartensatzes. Ein Festlegen des Datums bringt folgendes mit sich:
 
  • In den Apps erhält man Erinnerungen zum rechtzeitigen Fertig-Lernen der jeweiligen Kartensätze (vorausgesetzt, man verwendet jeweils die neueste Version der App: Android ab 1.8.3, iOS ab 4.9.10). Darin inbegriffen ist dann auch immer eine Empfehlung, wie viele noch nicht abgefragte Karten man pro Tag lernen sollte, um etwa 5 Tage vor Zieldatum alle Karten mal abgefragt zu haben.
  • Die Kartensätze haben in der Auflistung entsprechende Markierungen oben rechts, und man kann sie nach Zieldatum sortieren
  • Im Kalender sind die Kartensätze an ihrem Zieldatum aufgelistet
 
Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Update 16.03.2021 / 11:57 Uhr: Das Abspeichern in existierenden Kartensätzen klappt nun.

 

Cool, bin gespannt. Der Lernplan ist mir noch etwas zu undurchsichtig und wenig motivierend. Vielleicht helfen mir jetzt die neuen Lernziele! 

Toll! Spiele auf Repetico fände ich zusätzlich mega nice (also Karteikartenübungen)! :D

nice!

Vielen Dank, sehr nützlich! 

Bekomme keine Erinnerung auf meinem iPad

Die App packt es nicht, wenn sie geschlossen ist, Pushnachrichten zu verschicken die die korrekte Anzahl fragen angeben! Lt. Push sind es 5... beim aufmachen... 90... wenn man halt mal vergessen hat, die Fragen zu machen :-D

Super, vielen Dank.

Super coole Sache! Vielen Dank :)

Danke.��♪(´▽`)