zurück

Probiert mal unser neues Theme! 😀

  Repetico , 01.10.2021


Wir haben das Aussehen von Repetico etwas aufgefrischt - und unseren neuen Look stellen wir Euch hiermit zum Ausprobieren zur Verfügung.
 
Einfach in die Einstellungen gehen und direkt im ersten Reiter unter "Erscheinungsbild" im Block "Design" könnt Ihr unser neues Theme "Repetico 2021" auswählen.
 
 
 
Wir würden uns über zahlreiches Feedback zu unserer aufgefrischten Nutzeroberfläche sehr freuen!
 
Eins unserer Hauptziele war es, Informationen leichter zugänglich zu machen - daher seht Ihr nun einige Elemente mit den aktuellen Lernstatistiken auf der Hauptseite. Zudem sind auf der Hauptseite und in den Kartensätzen auf den ersten Blick einige Freunde, Mitlerner und Stichworte sichtbar.
 
 
Aber probiert es doch einfach aus. Gut möglich, dass noch nicht alles am neuen Design ganz rund läuft - wir hoffen, dies auch mit Hilfe Eures Feedbacks im Detail abrunden zu können.
 
Im Moment ist das Standard-Theme noch das "alte" - sobald aber das neue Theme absolut rund läuft, wird es das neue Default-Theme werden, und es wird dann ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr die Möglichkeit geben, auf das alte Theme zurück zu schalten.
 
Jetzt aber viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Designs! 😀

 

Echt cool!
 

Super übersichtlich, das neue Grün ist zu aufdringlich das gedeckte alte Grün war besser:)

weiter so

Danke Das ihr immer und immer wider versucht Repetico zu verbessern.😎🤪

Vielen Dank @Klaus, das kannte ich bisher nicht! ENDLICH!

Sehr schön :)

Dark Mode gibt's schon: Einfach rechts im Menü unter dem Avatar bei "Farbschema" so lange klicken, bis es dunkel genug ist. 🙂

Tolles Design! Jetzt noch einen Dark Mode und es wäre perfekt! (also Graues Design!). Auf dem Smartphone (zumindest iPhone) geht das ja schon.

Sehr geil :D

Gefällt mir ;-)