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focusMyAnswerText: Stelle im Lernmodus den Fokus auf das Antwortfeld
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Setze eine neue Lernstufe für die Karte. Warnung: Hiermit kann man den Lernplan auf eine Weise ändern, die den Lernerfolg beeinträchtigen kann.
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Einbetten
Nutze den folgenden HTML-Code, um den Kartensatz in andere Webseiten einzubinden. Die Dimensionen können beliebig angepasst werden.
Bei der Voreinstellung im Upload-Formular müsste eine Zeile in der CSV-Datei so aussehen:
"Frage","Antwort"
Falls das in Deiner Datei NICHT so ist, korrigiere bitte die Voreinstellung in den folgenden Feldern.
Drucken
Wähle das Format der einzelnen Karten auf dem Papier:
Test erstellen
Erstelle Vokabeltests oder Aufgabenblätter zum Ausdrucken.
Wähle ein Layout, das zum Inhalt der Karteikarten passt. Verwende das erstellte Dokument als Basis zur Weiterverarbeitung.
Layout:
Anzahl Karten
Lernzieldatum festlegen
Wenn dieses Datum festgelegt ist, werden (optional - in den Einstellungen aktivieren!) zu Beginn jeder Abfrage im Lernplan-Modus neue Karten hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Du alle Karten rechtzeitig abgefragt hast.
Kartensatz:
Zurücksetzen
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Willst du den ausgewählten Kartensatz wirklich löschen?
Was für Methoden gibt es in der Primären Marktforschung?
Was für Methoden gibt es in der Primären Marktforschung?
Was für Methoden gibt es in der Primären Marktforschung?
Befragung
Schriftlich: Abdeckung eines großen Gebietes n kostengünstig, kein Interviewer-Effekt. Man erreicht nur Personen, deren Adresse man hat, rücklaufquote nur bei 5-30%
Mündlich: hohe Erfolgsquote, Fragebogenumfang kaum eingeschränkt. Hohe Kosten, Interviewer-Effekt
Telefonisch: kurzfristig einsetzbar, geringe Kosten. Einschränkung der Befragungsthemen.
Online: geringe Kosten, Höhe Reichweite, automatische Erfassung der Daten. Rücklaufquote ggf gering
Beobachtung
Kundenlaufstudien: zB per Videoaufzeichnung, Lichtschranken
Mystery Shopper: zur Personalbeobachtung, es wird Beratungs- und Servicequalität sowie Fach- und Sachkompetenz getestet
Experiment
Feldexperiment: in Testmärkten oder Storetests
Laborexperiment: künstlich geschaffene Umgebung
Panel : Untersuchung, bei einem bestimmten gleichbleibenden Kreis von Untersuchungseinheiten in regelmäßigen zeitlichen Abständen durch Marktforschungsinstitute. Ziel ist die Erforschung von Markt- bzw Verhaltensänderungen im Zeitablauf. Einschränkung durch die Effekte der Panelsterblichkeit (Teilnehmer scheiden aus), Paneleffekt(Personen nehmen Änderungen am Kaufverhalten vor) und Over- Underreporting( Teilnehmer geben falsche Waren/Mengen an)
Handelspanel
Verbraucherpanel: Individualpanel und Haushaltspanel
Onlinepanel
Befragung
Schriftlich: Abdeckung eines großen Gebietes n kostengünstig, kein Interviewer-Effekt. Man erreicht nur Personen, deren Adresse man hat, rücklaufquote nur bei 5-30%
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Beobachtung
Kundenlaufstudien: zB per Videoaufzeichnung, Lichtschranken
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Experiment
Feldexperiment: in Testmärkten oder Storetests
Laborexperiment: künstlich geschaffene Umgebung
Panel : Untersuchung, bei einem bestimmten gleichbleibenden Kreis von Untersuchungseinheiten in regelmäßigen zeitlichen Abständen durch Marktforschungsinstitute. Ziel ist die Erforschung von Markt- bzw Verhaltensänderungen im Zeitablauf. Einschränkung durch die Effekte der Panelsterblichkeit (Teilnehmer scheiden aus), Paneleffekt(Personen nehmen Änderungen am Kaufverhalten vor) und Over- Underreporting( Teilnehmer geben falsche Waren/Mengen an)
Handelspanel
Verbraucherpanel: Individualpanel und Haushaltspanel
Onlinepanel
Befragung Schriftlich: Abdeckung eines großen Gebietes n kostengünstig, kein Interviewer-Effekt. Man erreicht nur Personen, deren Adresse man hat, rücklaufquote nur bei 5-30% Mündlich: hohe Erfolgsquote, Fragebogenumfang kaum eingeschränkt. Hohe Kosten, Interviewer-Effekt Telefonisch: kurzfristig einsetzbar, geringe Kosten. Einschränkung der Befragungsthemen. Online: geringe Kosten, Höhe Reichweite, automatische Erfassung der Daten. Rücklaufquote ggf gering Beobachtung Kundenlaufstudien: zB per Videoaufzeichnung, Lichtschranken Mystery Shopper: zur Personalbeobachtung, es wird Beratungs- und Servicequalität sowie Fach- und Sachkompetenz getestet Experiment Feldexperiment: in Testmärkten oder Storetests Laborexperiment: künstlich geschaffene Umgebung Panel : Untersuchung, bei einem bestimmten gleichbleibenden Kreis von Untersuchungseinheiten in regelmäßigen zeitlichen Abständen durch Marktforschungsinstitute. Ziel ist die Erforschung von Markt- bzw Verhaltensänderungen im Zeitablauf. Einschränkung durch die Effekte der Panelsterblichkeit (Teilnehmer scheiden aus), Paneleffekt(Personen nehmen Änderungen am Kaufverhalten vor) und Over- Underreporting( Teilnehmer geben falsche Waren/Mengen an) Handelspanel Verbraucherpanel: Individualpanel und Haushaltspanel Onlinepanel
Stichworte
Mit Repetico PRO kannst du der Karte Stichworte zuordnen. Stichworte können verwendet werden, um Karten zu einem bestimmten Thema auch Kartensatz-übergreifend zu lernen.