Führung, Kommunikation, Kooperation

Was ist das Drei-Stufen-Feedback bezogen auf die Kommunikation?

1. Spricht die Wahrnehmung an, 
 
2. deutet den Gehalt der Botschaft,
 
3. nimmt die eigene gefühlsmäßige Reaktion wahr und spricht sie aus

Diskussion