Karte löschen
Karte in den Papierkorb verschieben? Du kannst die Karte später wieder herstellen, indem Du den Filter "Papierkorb" in der Liste von Karten auswählst, sofern Du den Papierkorb nicht schon zwischenzeitlich geleert hast.
Tastaturkürzel
Feedback / Kontakt
Jetzt auf Repetico PRO upgraden!
Hol dir jetzt den Repetico PRO Account, mit vielen nützlichen Features, die dich noch effizienter lernen lassen.
Freunde einladen
Indem Du Freunde einlädst, kannst Du Dir Repetico PRO verdienen - klicke hier, um herauszufinden wie genau!
E-Mail-Adresse (Eingabetaste f. neue Zeile):
Lernoptionen
Alle
0
Einloggen
oder per E-Mail-Adresse:
Suche in Deinen Karten
Kontakt
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Anfrage:
Du kannst Dein hinterlegtes Passwort in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Ihr Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz rechts auf den Menüpunkt "Account". In der ersten Kachel links oben kannst Du dann Deine Mail Adresse ändern.
Du kannst Deinen Usernamen in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Dein Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz rechts auf den Menüpunkt "Account". In der ersten Kachel rechts kannst Du dann Deinen Usernamen ändern.
Damit Du Dein Passwort wiederherstellen kannst, musst Du Deinen Account durch einen Klick auf den Link in der E-Mail, die wir Dir bei Deiner Registrierung haben zukommen lassen, bereits validiert haben. Solltest Du das nicht gemacht haben, hole dies nach. Findest Du die E-Mail nicht mehr, gehe in den Einstellungen auf „Account“ und klicke im Kasten „Mailadresse“ auf den Link „Neue Validierungsmail senden“. Um Dein Passwort erneut zusenden zu lassen, klickst Du beim Login auf die Schrift „Passwort vergessen?“. Daraufhin gibst Du Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mailadresse ein und Du erhältst eine E-Mail mit einem Link über den Du dann Dein Passwort neu bestimmen kannst.
Du kannst Deine Systemsprache in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Dein Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz links auf den Menüpunkt "Erscheinungsbild". In der zweiten Kachel rechts kannst Du dann Deinen Usernamen ändern.
Du kannst die Statistik eines Kartensatzes in den Kartensatzeinstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Deinen Kartensatz. Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. In der vierten Kachel rechts kannst Du dann Deine Statistik zurücksetzen.
Um Deine gesamte Lernstatistik zurückzusetzen musst Du dies über Deinen Account in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Dein Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz rechts auf den Menüpunkt "Account". In der untersten Kachel rechts kannst Du dann Deine Statistik zurücksetzen.
Du kannst Deine Zeitzone in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Dein Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz rechts auf den Menüpunkt "Account". In der zweiten Kachel rechts kannst Du dann Deine Zeitzone ändern.
Du kannst Deinen Account in den Einstellungen ändern. Um in die Einstellungen zu gelangen, klickst Du zunächst auf Dein Profilbild (oben rechts in der grünen Leiste). Danach klickst Du auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Daraufhin gehst Du dann ganz rechts auf den Menüpunkt "Account". In der untersten Kachel links kannst Du dann Dein Account löschen.