Web-Shop:
Du kannst Deine Bestellungen unter
https://www.repetico.de/orders verwalten, d.h. dort auch eine noch unbezahlte Bestellung stornieren, oder eine Rückzahlung bei einer bezahlten Bestellung einleiten.
Du erhältst die Rückzahlung auf dem Wege, auf dem Du die Zahlung durchgeführt hast. D.h. bei Paypal wird Dir von Paypal die entsprechende Summe zurück überwiesen, und bei Kreditkarten-Zahlung überweist Dir das Kreditkarten-Unternehmen den Betrag zurück auf Dein Konto. Diese Rücküberweisung kann allerdings mehrere Werktage dauern!
iOS-App:
Bei einem Kauf in der iOS-App musst Du die Rückgabe eines gekauften Artikels direkt bei Apple einleiten - wie das geht, ist hier beschrieben:
https://support.apple.com/de-de/HT204084 Die Rückzahlung erhältst Du dann von Apple. Genauere Infos hierzu kann Dir allerdings nur Apple selbst geben.
Android-App:
Bei einem Kauf in der Android-App meldest Du Dich am besten direkt bei uns über
info@repetico.com und sendest uns die Google-Bestellnummer des Kaufs. Diese müsstest Du von Google in einer Mail erhalten haben. Sie beginnt üblicherweise mit "GPA...". Die Rückzahlung erhältst Du dann üblicherweise von Google in Form von Google-Play-Guthaben. Genauere Infos hierzu kann Dir allerdings nur Google selbst geben.