Damit Du Dein Passwort wiederherstellen kannst, musst Du Deinen Account durch einen Klick auf den Link in der E-Mail, die wir Dir bei Deiner Registrierung haben zukommen lassen, bereits validiert haben. Solltest Du das nicht gemacht haben, hole dies am besten nach.
Findest Du die E-Mail mit dem Link, mit dem Du die Mailadresse bestätigen kannst, nicht mehr, gehe in den Einstellungen auf „Account“ und klicke im Kasten „Mailadresse“ auf den Link „Neue Validierungsmail senden“.
Um Dein Passwort erneut zusenden zu lassen, klickst Du beim Login auf die Schrift „Passwort vergessen?“. Daraufhin gibst Du Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mailadresse ein und Du erhältst eine E-Mail mit einem neuen Passwort.
Diese Mail geht nur an die von Dir hinterlegte und bestätigte Mailadresse. Das heißt: Wenn jemand anders die Passwort-Zusendung für Dich auslöst, brauchst Du nicht zu befürchten, dass sich jemand anders mit Deinem Account einloggen kann.
Wenn Dir ein neues Passwort per Mail zugesendet wurde, aber Du Dich wieder mit Deinem vorherigen Passwort einloggst, verfällt das neue Passwort.
Wenn Du innerhalb von Repetico ein neues Passwort einstellst, verfällt das alte Passwort und auch ggf. ein Dir zugesendetes Passwort.