Du konntest die Antwort auf Deine Frage nicht finden oder möchtest einen technischen Fehler melden?



 
Falls Du noch keine Antwort finden konntest, bitten wir Dich in unserem Diskussionsforum https://www.repetico.de/forum mal vorbei zu schauen. Vielleicht findest Du hier bereits Deine Antwort.
Bevor du einen technischen Fehler bzgl. der App-Nutzung melden möchtest, bitten wir Dich, die App zu deinstallieren, dein Gerät neu zu starten und die App dann wieder zu installieren. Melde dich dann wieder mit dem gleichen Nutzernamen oder der gleichen E-Mail-Adresse an, um zu sehen, ob der Fehler danach noch vorhanden ist. Falls keine Besserung eintreten sollte, schicke uns eine E-Mail an: service@repetico.com. Hilfreich wäre es, wenn Du uns evtl. einen Link, Screenshot oder andere nähere Informationen bereitstellen könntest, damit wir das Problem besser reproduzieren können.

Aufgrund der Anzahl von E-Mails, die wir erhalten, können wir nicht immer auf jede E-Mail direkt antworten.

Wir danken dir für Deine Geduld und Deine Unterstützung!