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Bei einer Bestellung oder Kauf über unseren Webshop gilt:
Du kannst Deine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. E-Mail, Brief) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform per E-Mail , jedoch nicht vor dem Erhalten der Produkte (bzw. dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs.1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.
Eine Stornierung Deines Auftrags – mit Angabe der Bestellnummer - richtest Du bitte an:
Repetico GmbH
c/o TechQuartier
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: info@repetico.com
Bei einer Bestellung oder Kauf über Apple Store oder Google Playstore gilt:
Wenn der Kauf über den Apple App Store getätigt wurde, gelten die Widerrufsbedigungen von Apple Inc. Mehr dazu hier: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html
Wenn der Kauf über den Google Playstore getätigt wurde, gelten die Widerrufsbedigungen von Google Play. Mehr dazu hier: https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de https://support.google.com/googleplay/answer/7205930
Je nachdem welches Zahlungsmittel genutzt wurde. Wenn Du mit Paypal oder per Kreditkarte erfolgreich gezahlt hast, wird Dir Dein Kartensatz sofort freigeschaltet. Solltest Du per Überweisung bezahlt haben wird Dir Dein/e Kartensatz/Kartensätze bei Erhalt des Geldes freigeschaltet.
Achtung: Wenn Du auf die Auslieferung Deines gekauften Produkt wartest, es aber nicht in Deinem Konto freigeschaltet wird, könnte es sein, dass Du versehentlich die Checkbox "Als Gutscheincode bestellen" im Kaufvorgang angeklickt hattest. Dann erhältst Du keinen Kartensatz und kein Repetico PRO, sondern einen Gutscheincode. Eigentlich ist dieser ja zum Verschenken o.Ä. gedacht - aber Du kannst ihn im Falle einer irrtümlichen Bestellung natürlich auch selbst mit Deinem Konto einlösen, und zwar unter https://www.repetico.de/gutschein .
Beim Kauf eines Repetico PRO-Accounts und Zahlung per Überweisung schalten wir Dir zunächst für fünf Tage den Account frei, damit Du diesen sofort nutzen kannst. Sollte die Zahlung innerhalb der fünf Tage bei uns eintreffen, wird der PRO-Account weiterhin für die erworbene Dauer freigeschaltet sein. Sollte das Geld innerhalb der fünf Tage nicht bei uns eintreffen, wird der Account wieder zum FREE-Account umgestellt. Wenn das Geld erst nach den fünf Überbrückungstagen eintreffen sollte, wird Dein PRO Account dann wieder aktiviert.
Handelt es sich um eine Bestellung, der eine erfolgreiche Zahlung zu Grunde liegt, bekommst Du Dein Geld wieder auf dem ursprünglich gewählten Zahlungsweg wiedererstattet. Die Dauer variiert zwischen PayPal (5 Werktage), Kreditkarte (5-10 Werktage) und Überweisung (5-10 Werktage).
Bei einer Bestellung oder Kauf über unseren Webshop gilt:
Handelt es sich um eine Bestellung, der keine erfolgreiche Zahlung zu Grunde liegt, wird Dir kein Geld zurückerstattet, sondern nur die Bestellung storniert. Möglicherweise war Dein Konto nicht gedeckt, Du hast nicht überwiesen oder es gab technische Probleme bei der Kaufabwicklung.
Bei einer Bestellung oder Kauf über Apple Store oder Google Playstore gilt:
Wenn der Kauf über den Apple App Store getätigt wurde, folge bitte dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT204084
Wenn der Kauf über den Google Play Store getätigt wurde, wende Dich an unseren Support (service@repetico.com).
Kauf über Webshop : Wende Dich bitte an service@repetico.com und gib Deine Bestellnummer mit an.
Kauf über App: Sende bitte einen Beleg Deines Kaufs an unseren Support (service@repetico.com).
Kauf über Drittanbieter: Wende Dich bitte an service@repetico.com und gib Deine Bestellnummer oder Gutscheinnummer sowie E-Mail-Adresse mit der Du Dich registriert hast mit an.
Bitte wende Dich an den jeweiligen Verlag und sende einen Link des betroffenen Kartensatzes oder der Karteikarte hinzu, sodass nachvollzogen werden kann um was es sich genau handelt.
Bitte widerrufe Deine gesamte Bestellung und führe die Bestellung erneut mit nur denjenigen Produkten durch, die Du auch wirklich behalten möchtest.
Sende uns einfach die Bestellnummern der Bestellungen oder Käufe zu, die Du stornieren möchtest.
Bei gekauften Verlags-Kartensätzen handelt es sich um geschützte Inhalte von Autoren. Deswegen kannst Du bei diesen aufgrund des Urheberrechts nicht:
Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.